VIP-MARKEN

Wir bei INTERSPORT Stöcker achten bei der Auswahl unserer Marken auf hohe Qualitätsstandards. Es ist uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Equipment zufrieden sind, nur so haben Sie Freude an Ihrem Lieblingssport und können an Ihre Grenzen gehen.

corratec-PassionOfCycling_schwarz_wei·-01

Passion of Cycling

Die sportliche Familie Irlbacher mit seinen engagierten Mitarbeiterinnen der IKO Sportartikel GmbH hat sich dem Sport verschrieben: speziell dem Ski-, Berg- und ab 1990 auch dem Radsport. Und seit Bestehen – und dies jetzt in der zweiten Generation – ist die Familie Irlbacher seinem Standort Deutschland (Rosenheim / Raubling) treu geblieben.

Entwicklung, Konstruktion, Design, Montage und Produktion sind und bleiben am Firmensitz Bayern am Fuße der Alpen, wo Ski-, Berg- und Radsport zuhause sind und große Tradition haben: Im Hobby-, Breiten- und Leistungssport.

Vision – Mission – Teamspirit von corratec waren und bleiben:

Die Vision

Corratec wurde unter dem Motto „Passion of Cycling“ gegründet mit dem Ziel, einzigartige und technisch innovative Fahrräder herzustellen, die höchste Qualitätsstandards erfüllen.

Die Mission

Tradition & Innovation, Qualität & Nachhaltigkeit, Gesundheit & Fitness, Einsatz & Leistung, Persönlichkeit & Leidenschaft

Der Teamspirit

Zuverlässig, leidenschaftlich und überzeugend professionell, innovativ und nachhaltig erfolgreich.

Seit der Gründung von corratec 1990 ist Sportlichkeit und Rennsport fest in der DNA verankert. Die zwei wesentlichen Merkmale der corratec DNA,

  •   einerseits: Tradition & Innovation, Qualität & Nachhaltigkeit, Gesundheit & Fitness, Einsatz & Leistung, Persönlichkeit & Leidenschaft
  •   anderseits: Erfolge als Unternehmen & Erfolge im Radsport, auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene.
BH Bikes Logo

Radsport ohne Grenze

BH Bikes ("Beistegui Hermanos" - Gebrüder Beistegui) ist seit über einem Jahrhundert das Synonym für Radsport. Viele Kinder machten auf BH Bikes die ersten wackligen Pedaltritte, einige legendäre Radrennfahrer schrieben auf BH-Fahrrädern Geschichte. Doch die Erfolgsgeschichte begann bereits 1909 mit dem Erfinder- und Unternehmergeist der drei Brüder Beistegui. Über die Jahre entwickelte sich das Unternehmen zu einem Spezialisten für Fahrräder in allen Disziplinen des Radsports. Durch seine technologischen Innovationen ist BH Bikes seiner Zeit immer einen Schritt voraus, wenn es darum geht, innovative Lösungen für Zweiradliebhaber anzubieten.

Dabei setzt BH Bikes die Unternehmensphilosophie mit jenen Werten, die das Unternehmen an die Spitze brachten, treu fort: Innovation, Forschung und technologische Entwicklung, soziale und ökologische Verantwortung, Vertrauen und Zuverlässigkeit und vor allem die Fahrradleidenschaft prägen das unternehmerische Handeln und Denken von BH Bikes.

Ich_bin_raus_sw-01-01

Schöffel

Die Schöffel-Gruppe mit Sitz im bayerischen Schwabmünchen gehört zu den führenden Unternehmen für Outdoor- und Skibekleidung im deutschsprachigen Raum. Der Name Schöffel steht seit mehr als 200 Jahren für Qualität, Verlässlichkeit und Innovation. Gegründet 1804 und heute in der 7. Generation von Peter Schöffel geführt, beschäftigt das Familienunternehmen mehr als 200 Mitarbeiter. Mit dem Claim „Ich bin raus“ unterstreicht die Marke ihren Anspruch als hochwertiger Bekleider für ambitionierte Amateure, die ihre Freizeit gerne in der Natur verbringen und dafür qualitativ erstklassige und zuverlässige Premium-Bekleidung suchen. Nachhaltiges und soziales Wirtschaften sowohl im eigenen Unternehmen als auch bei den Produktionspartnern weltweit ist Teil der Schöffel-DNA.

super.natural_logo_2013

super.natural

SUPER.NATURAL MISCHFASER

Dank der innovativen super.natural Mischfaser, bestehend aus 50% Merinowolle und 50% Polyester, bietet das besonders schnell trocknende Material bei jeder Temperatur einen angenehmen Tragekomfort. Der Merino-Mix schließt die Nachteile beider Fasern komplett aus – die Geburtsstunde der perfekten Mischung aus Merinowolle und Kunstfaser.

 

Der einzigartige Merino-Mix ist pflegeleicht und verhindert dank seiner antibakteriellen Wirkung unangenehme Geruchsbildung. Höchster Tragekomfort dank maximaler Atmungsaktivität und optimaler Wärmeleistung.

YY_FBO_lockup

Yonex

Spätestens seit den Siebziger Jahren ist die japanische Sportartikelmarke YONEX aus dem Spitzensport nicht mehr wegzudenken. Im Tennissport verbuchen die Stars der Szene regelmäßig mit YONEX-Produkten Siege bei wichtigen Turnieren. So gewannen beispielsweise Martina Navratilova (USA), Martina Hingis (Schweiz), Monica Seles (USA), Richard Krajicek (Niederlande), Lleyton Hewitt (Australien) mit Tennis-Schlägern von YONEX die prestigeträchtigen All England Championships in Wimbledon und andere Grand-Slam-Turniere.

bidi badu logo bb_logo_black-01

Bidi Badu

Es passierte eines Nachts, nach einem Work-Out, als wir in der wohl schönsten Strandbar am Indischen Ozean zusammensaßen, der BIDI BADU Bar.

Umgeben von zu chilliger Musik tanzenden Pärchen im seichten Wasser, genossen wir den atemberaubenden Ausblick. Hitzige Beachvolleyball- und Fußballmatches waren im vollen Gange, Beachtennisbälle flogen wie Kometen im roten Sonnenuntergang, während das Meer die Fußabdrücke der Jogger im nassen Sand wegspülte.

Wir befanden uns an der Quelle der puren positiven Lebensenergie. Dieses Gefühl ist genau das, was wir in der Welt verbreiten möchten.

BIDI BADU was born!

BIDI BADU ist eine Sportmarke – aber anders. Inspiriert von einem magischen Lifestyle, bisschen verrückt, aber immer positiv und authentisch. BIDI BADU ist wie ein Zauber, welcher dem Spiel Magie hinzufügt – auf und neben dem Platz.

BIDI BADU nimmt den positiven Spirit auf und steckt ihn in jeden ihrer magischen Styles hinein. Designt für eine aktive Community mit einem einzigarten Blick auf das Leben. BIDI BADU ist immer unerwartet und andersartig, und verkörpert eine neue Generation an Sport und Lifestyle.

Warum BIDI BADU? Weil dein Spiel einen Namen verdient. Weil BIDI BADU immer anders ist.

Es ist schwierig zu beschreiben, was es bedeutet BIDI BADU zu sein – du musst es erleben!

DUNLOP COMBINED LOGO out of white

Dunlop

Wir werden von einer überwältigenden Leidenschaft für das Spiel angetrieben – wir möchten es spielen, verbessern, teilen. Das Match gehört jedem. Egal wo, wie gut oder wie oft Du spielst.

Wir geben jedem Spieler den Zugang zu den gleichen, schön designten und technisch hochentwickelten Sportprodukten. Wir ermöglichen Dir, deine Freude an deinem Spiel zu genießen und jedes Match, das Du spielst, zu deinem besten zu machen.

Wir tun dies in dem Verständnis, dass es kein finales Ziel gibt. Für uns ist es eine nicht endende Serie an schrittweisen Verbesserungen, die unsere Produkte leichter, stärker und schneller machen. Dies hilft Dir die Kontrolle über ein entscheidendes Match zu erlangen. Das kleine, gewisse Extra zu finden, um dem nächsten Sieg zu erringen. Danach den nächsten.

Seit über 130 Jahren ist es die Liebe zum Spiel, die uns antreibt.

KSwiss Logo_Lkup_Vert1_RGB-1

K-Swiss

K-Swiss wurde 1966 gegründet, als zwei Schweizer Brüder nach Kalifornien zogen, um eine Schuhmarke mit dem Schwerpunkt Tennis zu gründen. Als begeisterte Skifahrer und Tennisspieler ließen sich die Brüder von Lederskischuhen inspirieren, um einen Tennisschuh zu kreieren, der die aggressive Bewegung des Tennis von einer Seite zur anderen unterstützt.

 

Der 1966 eingeführte K-Swiss Classic war der erste Tennisschuh aus Leder und brachte einige der weltbesten Tennisspieler zu großen Meisterschaftssiegen. Der K-Swiss Classic erlangte schnell weltweite Anerkennung und wurde auch außerhalb des Platzes zu einem Style-Statement.