VIP-MARKEN

Wir bei INTERSPORT Stöcker achten bei der Auswahl unserer Marken auf hohe Qualitätsstandards. Es ist uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Equipment zufrieden sind, nur so haben Sie Freude an Ihrem Lieblingssport und können an Ihre Grenzen gehen.

BROOKS_LOGO

Brooks

Wir stecken viel Überlegung in die Entwicklung unserer Schuhe, bevor deine Füße reinschlüpfen.

HOHE_ACHT_LOGO

HoheAcht

Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in Daun, inmitten der Vulkaneifel. Hier ist der Name Hohe Acht bekannt als der höchste Berg der Eifel und gleichzeitig auch Name für einen Rennstreckenabschnitt der Nordschleife auf dem Nürburgring und somit für viele kein Fremdwort.

Ich_bin_raus_sw-01-01

Schöffel

Die Schöffel-Gruppe mit Sitz im bayerischen Schwabmünchen gehört zu den führenden Unternehmen für Outdoor- und Skibekleidung im deutschsprachigen Raum. Der Name Schöffel steht seit mehr als 200 Jahren für Qualität, Verlässlichkeit und Innovation. Gegründet 1804 und heute in der 7. Generation von Peter Schöffel geführt, beschäftigt das Familienunternehmen mehr als 200 Mitarbeiter.

logo_LACOSTE

Lacoste

Life is a beautiful sport! Seit der Kreation des allerersten Polos im Jahr 1933, verkörpert LACOSTE auf einzigartige, authentische Art und Weise die sportlichen Ursprünge der Marke und überzeugt zugleich mit ebenso originellen wie eleganten Kollektionen für Frauen, Männer und Kinder.

YY_FBO_lockup

Yonex

YONEX wird 75: Präzision Made in Japan

Die Marke YONEX wird 75 Jahre alt. Der Rackethersteller liefert genau die gleichen Schläger, die auch für die Profis produziert werden.

Logo_Martini

Martini

DAFÜR STEHT MARTINI SPORTSWEAR
Ein Unternehmen lässt sich in gewisser Weise mit dem Bergsport vergleichen, ist man bei Martini Sportswear überzeugt. Denn: Nicht nur der Alpinist, auch jeder einzelne Mitarbeiter in einem Unternehmen muss sich auf seine Kollegen verlassen können. Vor allem, wenn es darum geht, stark und erfolgreich zu sein. Gerade dann ist Teamgeist gefragt. Diese Meinung vertritt das Tennengauer Familienunternehmen seit jeher – und der Outdoor-Spezialist ist stolz auf sein Team, auf das zu 100 Prozent Verlass ist.

ON_LOGO

On

Die On Geschichte

On wurde in den Schweizer Alpen geboren. Seit unserer Gründung haben wir nur ein Ziel: eine Revolution des Laufgefühls. Dabei dreht sich alles um eine radikale Idee: Weiche Landungen gefolgt von explosiven Abstössen. Oder, wie wir gern sagen: Laufen wie auf Wolken.

ORTOVOX_LOGO

ORTOVOX

DIE INNERE STIMME. UNSER KOMPASS.

Oft ist es die innere Stimme, die uns sagt, in welche Richtung wir gehen sollen. Intuitiv leitet sie uns an, sie ist unser Kompass, für uns als Unternehmen, unser tägliches Handeln, unsere Werte. Der inneren Stimme zu folgen, ist nicht immer der einfachste Weg, aber er fühlt sich richtig an.

MY_ESEL_LOGO

MY ESEL

MY ESEL E-BIKE aus Holz – Nachhaltig, innovativ

Der "E-Esel" (19 kg Gesamtgewicht) bietet völlig neue Wege für kundenindividuelle Anpassung von Fahrrädern in Serienproduktion. Neben der speziellen und sehr reduzierten Optik bieten die My Esel Holzrahmen die Möglichkeit mittels automatisierter CNC Bearbeitung und biometrischer Software individuelle Rahmengeometrien (Losgröße1) in einem Serienprozess zu fertigen. Die Hohlräume im Rahmen ermöglichen eine unsichtbare Integration des E-Bike Systems. My Esel Holz-Rahmen sind witterungsbeständig, steif und robust und das bei außergewöhnlicher Vibrationsdämpfung und Laufruhe. Die Verwendung eines nachwachsenden Materials samt regionaler und fairer Produktion ergibt ein nachhaltiges Produkt.