VIP-MARKEN

Wir bei INTERSPORT Stöcker achten bei der Auswahl unserer Marken auf hohe Qualitätsstandards. Es ist uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Equipment zufrieden sind, nur so haben Sie Freude an Ihrem Lieblingssport und können an Ihre Grenzen gehen.

BROOKS_LOGO

Brooks

Wir stecken viel Überlegung in die Entwicklung unserer Schuhe, bevor deine Füße reinschlüpfen.

VIP LOGO corratec-PassionOfCycling_untenstehend_schwarz

Corratec

INNOVATION: Seit 1990 begeistern wir unsere Kunden, erstaunen Wettbewerber und rufen Nachahmer hervor. Kaum ein anderes Produkt trägt so viele nützliche Erfindungen und Innovationen in sich wie ein corratec Bike. Dies spürst du bei jeder Pedalumdrehung.

Kjus

KJUS

KJUS entstand aus einer gemeinsamen Vision des Schweizer Unternehmers Didi Serena und des norwegischen Olympiasiegers Lasse Kjus. Es verbindet die Ambition nach sportlicher Höchstleistung mit technischer Präzision und Kompromisslosigkeit in der Funktion. KJUS Ski-Bekleidung ist für Sportler, die keine Kompromisse eingehen.

logo_LACOSTE

Lacoste

Life is a beautiful sport! Seit der Kreation des allerersten Polos im Jahr 1933, verkörpert LACOSTE auf einzigartige, authentische Art und Weise die sportlichen Ursprünge der Marke und überzeugt zugleich mit ebenso originellen wie eleganten Kollektionen für Frauen, Männer und Kinder.

VOELKL_Logo
Marker-Logo
Dalbello_Logo

Völkl, Marker, Dalbello

VÖLKL

Seit 1923 produziert Völkl in Straubing, Deutschland, Skier und steht für High-Tech-Innovation in Verbindung mit traditioneller Handwerkskunst, um die qualitativ hochwertigsten und technologisch fortschrittlichen Skier der Welt herzustellen. Unser Ziel ist es, für jede Situation und jede Kategorie die perfekte Skiausrüstung zu entwickeln. Wir machen das Leben der Skifahrer durch Skifahren noch schöner.

BOGNER_Logo

Fire+Ice

 

FIRE+ICE IST SEIT JEHER MEHR ALS NUR EINE MARKE.

Basierend auf dem legendären 80er Jahre Skifilm „Feuer und Eis“ von Willy Bogner, entstand 1989 die BOGNER Subline FIRE+ICE als modische Entsprechung eines aktiven Lifestyles, der sportaffine Gleichgesinnte zusammenbrachte.

DESCENTE_Logo

Descente

DESCENTE – DESIGN THAT MOVES

Was Descente am meisten schätzt, ist, diejenigen zu motivieren, die den Sport lieben. Die Attraktivität einer Sache wird durch Design in Form gegossen. Zur Geschichte der Marke gehört, Design bis ins Detail zu verfolgen. Zur Geschichte der Marke gehört auch die Schaffung funktionaler Schönheit.

Blizzard_Tecnica_Logo_RGB_Blizzard&Tecnica_white

Blizzard & Tecnica

Blizzard

Toni Arnsteiner kehrt mehrfach verwundet als 20 jähriger nach dem II. Weltkrieg nach Mittersill zurück, übernimmt die Tischlerei des Vaters und fertigt die ersten Ski für den privaten Gebrauch.

Vom ersten Ski bis jetzt hat viel Entwicklungsarbeit stattgefunden, es wurde viel in die Forschung gesteckt - Innovationen gefunden und damit kamen die Erfolge für die Marke Blizzard.

YY_FBO_lockup

Yonex

YONEX wird 75: Präzision Made in Japan

Die Marke YONEX wird 75 Jahre alt. Der Rackethersteller liefert genau die gleichen Schläger, die auch für die Profis produziert werden.

Logo_Martini

Martini

DAFÜR STEHT MARTINI SPORTSWEAR
Ein Unternehmen lässt sich in gewisser Weise mit dem Bergsport vergleichen, ist man bei Martini Sportswear überzeugt. Denn: Nicht nur der Alpinist, auch jeder einzelne Mitarbeiter in einem Unternehmen muss sich auf seine Kollegen verlassen können. Vor allem, wenn es darum geht, stark und erfolgreich zu sein. Gerade dann ist Teamgeist gefragt. Diese Meinung vertritt das Tennengauer Familienunternehmen seit jeher – und der Outdoor-Spezialist ist stolz auf sein Team, auf das zu 100 Prozent Verlass ist.

ON_LOGO

On

Die On Geschichte

On wurde in den Schweizer Alpen geboren. Seit unserer Gründung haben wir nur ein Ziel: eine Revolution des Laufgefühls. Dabei dreht sich alles um eine radikale Idee: Weiche Landungen gefolgt von explosiven Abstössen. Oder, wie wir gern sagen: Laufen wie auf Wolken.

ORTOVOX_LOGO

ORTOVOX

DIE INNERE STIMME. UNSER KOMPASS.

Oft ist es die innere Stimme, die uns sagt, in welche Richtung wir gehen sollen. Intuitiv leitet sie uns an, sie ist unser Kompass, für uns als Unternehmen, unser tägliches Handeln, unsere Werte. Der inneren Stimme zu folgen, ist nicht immer der einfachste Weg, aber er fühlt sich richtig an.